Bücher auf dem Mondscheinexpress Weihnachtsmarkt

12. DEZ. – 23. DEZ., IMMER 16:00 – 22:00 UHR
Bahnwärter Thiel, Tumblingerstraße 45, München

Wir eröffnen eine Verlagsbuchhandlung! Ok, zwar nur für einige Tage und auf 2 m², aber immerhin 🙂

Auf dem Mondscheinexpress beim Bahnwärter Thiel findet man einen bunten Gegenpol zu sonstigen Weihnachtsmärkten: Hier bieten freie Kunst- und Kreativschaffende ihre Arbeiten an, außerdem gibts ein reiches Kulturprogramm und natürlich Bio-Glühwein und andere Leckereien … uuund dieses Jahr eben auch Bücher:

Vom 12 – 18 Dez. findet ihr einige unserer Titel am Stand der Verlegerinnen von &Töchter, die natürlich selber ein sehr spannendes Programm präsentieren.
Und vom 19 – 23 Dez., also in der Woche direkt vor Weihnachten, sind wir selbst & natürlich alle (inzwischen 7) Bücher am Stand. Und als Special Guests gibts weitere vorzügliche Indie-Titel des austernbank Verlags und des &töchter Verlags, außerdem Country fürs Kinderzimmer mit CDs der (yehaa!) Poncho Ponys. Perfekte Gelegenheit also zum zauberhaften Stöbern & Flanieren. Kommt vorbei, wir freun uns auf Euch!

Alle Aussteller & das komplette Kulturprogramm hier:
https://www.bahnwaerterthiel.de/mondscheinexpress/