Dankeschön

Unsere erste Lesung hat am Donnerstag (17.11.2016) in einem sehr familiären, liebevollen Rahmen im Buch in der Au stattgefunden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Lesung ermöglicht und ihr einen Raum gegeben haben: Katja Huber, Fridolin Schley, Martin Lickleder und allen Mitarbeiter der Initiative „Wir machen das“, sowie Elisabeth Reisbeck, Sabine Abel und Eva Wust von „Buch in der Au“.
Unser ganz lieber Dank gebührt auch allen Freunden des Hagebutte Verlags, die an diesem Abend da waren und uns mit ihrer Aufmerksamkeit und den bereichernden Gesprächen bei dieser ersten Lesung begleitet haben.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den Zonta-Frauen bedanken: Frau Ragna Zeit-Wolfrum und Frau Ingrid Wagner, die uns von Beginn an immer mit Wort und Tat unterstützt haben.
 

Ein herzlicher Bericht über die Lesung am 17.11.2016 von Katja Huber:

http://wirmachendas.jetzt/9450-2/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.